077 421 22 59
info@paradieslifeuer.ch

Über mich

Man erzählt von mir, dass ich ein Herzensmensch bin. Ja, es ist wahr, ich liebe Menschen und eigentlich alle lebenden Wesen dieser Erde. Mein Fokus liegt auf der Schönheit, die jeder in sich trägt. Oftmals kommt das in dem Moment zum Vorschein, wenn ich mit meinem Herzen zuhöre. Und das ist eigentlich schon mein Lebensziel. Dir zu begegnen von Herz zu Herz. Ich bin jemand, der gerne auch mal Schelmisches kreiert. «Blödsinn mache» brauche ich in meinem Leben wie Nahrung. Das heisst natürlich auch, ich lache gerne, wenn der Raum passend dazu ist.

Meine zwei Arme produzieren viel den ganzen Tag. Zur Zeit betreue ich 2 grosse Biogärten und das «Paradiesli». Mein Leben teile ich sehr gerne mit meinem Mann, 3 erwachsenen Kindern, Katzen, Hühnern und einem Pferd.
Vor langer Zeit habe ich als Krankenschwester im Spital und in der Psychiatrie gearbeitet.
Danach widmete ich mich 20 Jahre lang der schamanischen Ausbildung in verschiedenen Bereichen. Dazu gehören Meditationen, Zeremonien, Rituale und Körpertherapien.

Seitdem ist dieses schamanische Wissen zu meinem Lebensinhalt geworden. Die Begegnung mit meinem Herzen und das Staunen über meine inneren Schätze gehört zum Wichtigsten in meinem Leben. Durch das Verstehen und Sehen wer ich bin, öffnete sich eine wunderschöne Welt auch ausserhalb von mir. Ich fühle mich selbst getragen und freue mich auf jeden wunderbaren Moment.
Die Medizinrad-Lehre hat meinen inneren Kern und meine Denkweise verändert.
In all der vergangenen Zeit begleiteten mich auch buddhistische Erfahrungen.
Immer wieder durften wir als Familie Auszeiten bei Thich Nhat Hanh in einem buddhistischen Kloster in Frankreich erleben. Aus diesem wunderbaren Ort der Achtsamkeit habe ich viele wertvolle „Werkzeuge“ mit nach Hause genommen.

Mein Leben wurde geprägt durch Aktivitäten wie Singen, Trommeln, Trommelbau Kurse, Tantra und Massagen.
Seit einigen Jahren darf ich nun den Kraftplatz «Paradiesli» betreuen. Ein Ort der Ruhe und Schönheit, wo die Begegnung von Herz zu Herz gelebt wird und wir die Schönheit in jedem Menschen wertschätzen. Ein Ort, an dem viele Aktivitäten Platz haben und gelebt werden, um ganz bei sich anzukommen und das Leben zu geniessen.

Falls du mir also mal gegenüber stehst; Smalltalk ist nicht mein Ding..das Leben ist viel zu kostbar, als mit Floskeln Zeit zu verschwenden. Viel wichtiger ist mir zu hören, wer du bist und was dich in deinem Leben gerade bewegt. Je ehrlicher und authentischer, um so besser, denn dann begegnen wir uns wirklich. Und genau darauf freue ich mich.